Fahrschule 2018-01-25T09:01:06+00:00

Fahrschule Kandler – Die Ferienfahrschule in Kelheim, Bad Abbach und Ihrlerstein

Du planst einen Führerschein zu machen und bist auf der Suche nach einer Fahrschule, der du vertrauen kannst? Dann bist du bei der Ferienfahrschule Kandler genau richtig: Seit 1979 ist die Fahrausbildung nicht nur unser Job, sondern unsere Leidenschaft! Egal ob Motorradführerschein, Autoführerschein – vielleicht sogar schon mit 17 – oder auch LKW-Führerschein. Unsere Fahrlehrer machen dich fit für die Führerscheinprüfung und den täglichen Straßenverkehr. Dabei erlernst du in unseren Theoriestunden das Grundwissen über richtiges Verhalten auf der Straße sowie das Spezialwissen zu den jeweiligen Führerscheinklassen. Ergänzt wird das theoretische Wissen durch die praktische Erfahrung, die du zusammen mit deinem Fahrlehrer in den Fahrstunden sammeln darfst.

In kürzester Zeit zum Führerschein – unsere Ferienfahrschule

Du hast keine Lust lange auf deinen Führerschein zu warten? In unserer Ferienfahrschule kannst du den Autoführerschein beispielsweise innerhalb von nur 10 Tagen erwerben. Du willst das Nützliche mit dem Schönen verbinden? Dann gönn dir doch ein wenig Urlaub in unserem schönen Altmühltal und mache ganz nebenbei deinen Führerschein. Hierzu haben wir extra für unsere Fahrschüler moderne Gästezimmer in unserer Pension in Kelheim eingerichtet.

Unser Verkehrsausbildungszentrum in Kelheim –
zertifizierter Bildungsträger nach AZAV

Als Verkehrsausbildungszentrum ist es für uns wichtig, dass wir für unsere Teilnehmer stets ein kompetenter Partner bei der Aus-, Weiter- und Fortbildung sind. Deswegen orientieren wir uns an den Erwartungen unserer Kunden und achten bei unserem Kursangebot auf die aktuellen Anforderungen des Ausbildungs- und Arbeitsmarktes. Unsere Dienstleistungen sind mit den örtlichen Arbeitsagenturen und regionalen Arbeitgebern abgestimmt, was unseren Teilnehmern seit vielen Jahren sehr hohe Ausbildungs- und Vermittlungserfolge beschert. Die langjährige Erfahrung unseres hochmotivierten Teams und die persönliche Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre zeichnen unser Verkehrsausbildungszentrum aus.

Du willst gleich jetzt mit deiner Fahrausbildung in einer unserer Filialen in Kelheim, Bad Abbach oder Ihrlerstein loslegen? Worauf wartest du noch? Melde dich direkt bei uns: Wir stehen dir gerne auch bei noch offenen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!